IT-Experten, die von ihrer Erfahrung her Generalisten sind.

Der Name die.spezi@listen kommt nicht von ungefähr. die.spezi@listen haben regelmäßig mit acht verschiedenen Betriebssystemen zu tun und betreuen zum Teil Kunden mit über 40 verschiedenen Servern, an mehreren Firmenstandorten (darunter auch im außereuropäischen Ausland), mit hoch komplexen Infrastrukturen (verschiedene DMZs und viele VPN-Zugänge) sowie höchsten Sicherheitsanforderungen. Von der Erfahrung her decken die.spezi@listen einen äußerst breitbandigen Bereich ab und trauen sich sogar an Aufgaben heran, die manch gestandenem IT-Systemadministrator den kalten Angstschweiß auf die sorgengefurchte Stirn treiben.

Je schwieriger, desto mehr spricht für die.spezi@listen!
Es gibt kaum eine Herausforderung in der IT, der sich die.spezi@listen noch nicht haben stellen müssen. Sogar die Schaffung und Betreuung der kompletten Infrastruktur großer internationaler Projekte wie z.B. dem bekannten „Open Sky“ Projekt oder die Systemumstellung für die internationale AIES-Luftaufklärung auf Linux waren für die.spezi@listen kein unlösbares Problem.Du hast eine schwierige Aufgabe, an die sich kein IT-Dienstleister so recht herantraut?

Ruf die.spezi@listen an! Wir schaffen das für dich.

Wir machen alles außer Telefonanlagen.

die.spezi@listen decken ein äußerst breites Spektrum an Leistungen ab und übernehmen auch hoch komplexe Aufgaben vornehmlich für kleine oder mittelgroße, aber auch für größere Unternehmen. Das Leistungsportfolio von die.spezi@listen umfasst folgende Einsatzgebiete:


... Wir machen alles außer Telefonanlagen. Und weil jeder bei uns permanent mit allem in Berührung kommt, beherrscht auch jeder fast alles. Daher sind wir inzwischen auf so vielen Gebieten Spezialisten, dass wir eigentlich Generalisten sind...

Ulf Joksch, Inhaber von die.spezi@listen