Working Class Hero

die.spezi@listen suchen laufend nach fähigen ITlern. Wir brauchen Leute, die ihren Job als Berufung verstehen und nicht nur als Broterwerb, die sich weit über das normale Maß hinaus einbringen und in ihrem Bereich über den Tellerrand hinausdenken und denen analytisches Denken in die Wiege gelegt wurde.

Wir wollen Kolleginnen und Kollegen haben, die ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit mitbringen und denen Neuland keinen Angstschweiß aus der Stirn drückt. Und wir suchen Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter, die sich perfekt in unser kleines Team fügen und kein Problem mit einer familiären, freundschaftlichen Atmosphäre haben. Im Gegenzug gibt es ganz viele spannende Aufgaben, Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, jede Menge persönlicher Freiheiten und eine anständige Bezahlung von uns.

Neugierig geworden? Dann bewirb dich einfach direkt per email bei: ulf@die.spezialisten.de.

Wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen.

Gerade auf unserer Fahndungsliste:

Ausbildung: Fach­informa­tikerin / Fach­informa­tiker Systemintegration - cooool!!!!

Lernen genau da wo es passiert - und das mit Spaß!
Ausbildung zur Fachinformatikerin / zum Fachinformatiker Systemintegration bei die.spezi@listen

Lernen genau da, wo es passiert - und das mit Spaß!
Ausbildung zur Fachinformatikerin / zum Fachinformatiker Systemintegration bei die.spezi@listen

Überleg es Dir gut. Eine Ausbildung bei uns ist nichts für Halbherzige. Wer bei uns arbeitet muss für die IT brennen und seine Arme bis über die Ellenbogen in Bits und Bytes stecken.

Windows? Ja natürlich auch Windows. Aber die Betonung liegt hier auf "auch". Linux, MacOS, Solaris... du wirst Dich hier mit einigem beschäftigen müssen. Und wenn Du Linux erst mal kennst, willst Du eh kein Windows mehr.

Dann natürlich Netzwerke, Routing, VPN, Serverdienste und und und. Nicht nur mal kurz reinschnuppern, nein das sollst Du anschließend beherrschen. Und das geht nur, wenn Du es wirklich willst.

Also melde Dich nur, wenn Du wirklich kopfüber in die IT-Welt eintauchen willst, um sie dann zusammen mit uns zu rocken! Denk dran, für uns ist das Berufung, nicht Broterwerb. Das soll es für Dich auch sein.

Geduldige Anleitung und freundschaftliche Betreuung gibt’s bei uns natürlich inklusive! Wenn Du dich engagierst wirst Du Dich in einem Team wiederfinden mit dem Du viel Spaß bei der Arbeit und beim Lernen hast.

Immer noch interessiert?

Bewirb dich einfach per Mail bei ulf@diespezialisten.de

Wir sehen uns!

Freiwillige gesucht für das coolste Studiums-Praktikum ever!

Kaffeekochen, Kopieren und ansonsten Nägelkauen und gepflegte Langeweile? Nicht bei die.spezi@listen! 

Kaffeekochen, Kopieren und ansonsten Nägelkauen und gepflegte Langeweile? Nicht bei die.spezi@listen!

Für Nerds, IT-Interessierte oder solche, die einfach nur mal in unsere Welt reinschnuppern wollen, haben wir gleichermaßen spannende Aufgaben, nach denen sich selbst manch gestandener ITler die Finger lecken würde.
Und zwar in folgenden Bereichen: 

App-Entwicklung, Administration, Installationen, Konfigurationen, Netzwerktechnik, Migration Mail-Server, Workstations, Monitoring und Alerting und und und...

Geduldige Anleitung und freundschaftliche Betreuung gibt’s bei uns natürlich inklusive! Doch dich erwarten keine neuen Lehrer, sondern ein supernettes, kollegiales IT-Team und eine richtig krasse Arbeits­atmo­sphäre.

Bewirb dich einfach per Mail bei ulf@diespezialisten.de

Wir sehen uns!

Hier ein paar Themen:

Praktikumsthema Monitoring
Monitoring

Praktikumsthema Security
  Security  

Praktikumsthema Mailserver
  Mailserver  

 

Deutschlands intelligenteste/r Bachelor oder Bachelorette kommt demnächst aus Salem!

Nein, du musst nicht hammergut aussehen, um unser Spitzenkandidat oder unsere Spitzenkandidatin zu werden! 

Nein, du musst nicht hammergut aussehen, um unser Spitzenkandidat oder unsere Spitzenkandidatin zu werden! Wir halten es mit MERZ Spezial-Dragees: Echte Ausstrahlung kommt von innen - und zwar aus dem Kopfinneren!

Du willst deinen Bachelor oder deinen Master mit einer Arbeit über ein interessantes Thema im Backoffice-Bereich oder im Umfeld von GNU/Linux schreiben und suchst kompetenten Rat und kameradschaftliche Unterstützung? 

Du möchtest dich mit IT-Themen und Aufgaben beschäftigen, die dich bei deiner Arbeit wirklich unterstützen? Willkommen im Team!

Ganz schnell bewerben und schlauer werden geht bei: ulf@diespezialisten.de

Lass uns demnächst fachsimpeln!

... Bei die.spezi@listen gibt es ein ganz anderes Miteinander als in anderen Unternehmen. Wir arbeiten viel eher wie eine Familie oder ein Freundeskreis...

Moritz Mussehl, IT-Mitarbeiter und Berater bei die.spezi@listen