Never turn your back
on mother earth.

Die Menschheit hat Mutter Erde den Rücken zugekehrt und zeigt ihr schon länger die kalte Schulter. Wenn wir so weitermachen, dreht sie den Spieß um. die spezi@listen unternehmen aktiv etwas gegen Klimawandel, Ressourcenvergeudung und Umweltzerstörung.

Wir wollen anderen ein Beispiel sein und nicht am falschen Ende sparen. Deshalb setzen wir schon seit 2008 auf Ökostrom von Greenpeace Energy und NaturEnergie. Greenpeace Energy beliefert sowohl Privathaushalte als auch Unternehmen mit zertifiziertem Ökostrom, der garantiert nicht aus Kohle- oder Atomkraftwerken stammt, sondern aus genau definierten Lieferantenkraftwerken, die mit Wasser- oder Windkraft sowie Photovoltaik produzieren und deren Umweltschutzanstrengungen sogar vor den strengen Augen von Greenpeace Bestand haben. Das ist unser kleiner Unternehmensbeitrag zur Energiewende.

Wir rechnen mit NaturEnergie!

NaturEnergie

Auch in dem von uns genutzten Rechenzentrum, in dem wir unsere Server betreiben, wird Strom aus 100 Prozent CO2-freier, umweltfreundlicher Wasserkraft verwendet. Hier ist die TÜV-zertifizierte NaturEnergie AG unser Stromlieferant. Wir servieren also auch unseren Kunden saubere Energie!